Ich bin Sigrid Fiona Beutler und ich freue mich, dass Du mich auf meiner Seite besuchst.

Jahrelang habe ich gefühlt, dass mir noch etwas fehlt zum „Vollständig sein“. Ich konnte es aber nicht erklären, nur die Sehnsucht wurde immer größer.

Vor 10 Jahren habe ich eine spirituelle Messe besucht und hatte bei einem Engelmedium einen Termin.

Danach wusste ich, es gibt noch viel mehr zu entdecken. Dann folgten Edelsteinseminare, Familienaufstellungen, Engelkarten und vieles mehr.

Auch habe ich zahlreiche Ausbildungen gemacht, was dazu führte, dass ich der Mensch bin, der ich sehr gerne bin. Die Spiritualität hat meinem Leben eine neue, wundervolle Richtung gegeben
.

Meine Ausbildungen:

Bioenergie Therapeutin (zertifiziert)

Meister der Bioenergie

Klanggabelausbildungen

Energetische Zellverjüngung mit den Klanggabeln

Channel-Medium

Elise-Mila Impulstechnik

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

TARASS-Heilung

Chakrenarbeit

Energetische Reinigung von Gebäuden, Räumen und Plätzen mit anschließender Energieerhöhung durch Lichtsäulen

Rainbow-Reiki

Hypnoseausbildung