Meine Heilweisen

 

Durch meine Ausbildung und meiner jahrelangen Erfahrungen, ist es mir möglich, sehr flexibel auf meine Klienten einzustellen um hier auch die optimale Heilweise einzusetzen!

Chakrenreinigung und Energieerhöhung

Da sich die Energie der Erde verändert hat verändern sich auch alle Schwingungen. Jede Schwingung drückt sich in Ton und Farbe aus. Daher haben sich auch die Farbschwingungen der Chakren verändert. Diese sind nun:

  1. Chakra – Blau 
  2. Chakra – Gelb
  3. Chakra – Rot
  4. Chakra – Rosa
  5. Chakra – Violett
  6. Chakra – Türkis
  7. Chakra - weiß

Ich führe als erstes eine Reinigung durch und anschließend wird der neue Kristall der für das jeweilige Chakra bestimmt ist, eingespeichert. Dieses dient der Energieerhöhung. 

Persönliches Channeling

Durch meine Gabe mit der geistigen Welt zu sprechen, empfange ich gerne Dein persönliches Channeling für Dich! Dies mache in schriftlicher Form. Wenn du Fragen hast zu deiner aktuellen Situation verbinde ich mich mit dem jeweiligen Engel/geistigen Wesen das zu mir sprechen möchte und schreibe die Botschaft für dich auf.  

Unterstützungend hierzu erstelle ich Dir hierzu auch gerne eine persönliche Essenz als Aura-Spray. Die Essenz wird dann vom jeweiligen Channel energetisiert und in Duft und Farbe direkt auf dich abgestimmt. Die Essenz ist nicht im Preis des Channelings enthalten!

Elise – Mila – Energieübertragung

Die Elise-Energie ist die pure Lebensenergie, die von der Seele zu Beginn der Inkarnation aufgenommen wird (sie wird in der chinesischen Medizin als das “vorgeburtliche Chi” bezeichnet. Diese Energie konnte bisher im Laufe des Lebens nicht wieder aufgefüllt werden. Wenn sie erschöpft war, war das Leben zu Ende.

Das hat sich in der Neuzeit geändert. Die Elise-Energie kann heute wieder nachgefüllt werden.

Das ist die Energie, die sich besonders durch schwere oder lange Krankheiten, Schockerlebnisse, heftigste Emotionen oder einfach durch das Leben verbraucht. Weiterhin schlägt die Auffüllung mit Elise eine Brücke zwischen Körperbewusstsein und Seele und heilt dieses oft zerrüttete Verhältnis.

Vielleicht erklären sich daraus die zahlreichen positiven Veränderungen, die sich im Kontakt mit dieser Energieform ergeben. Auch haben scheinbar alle Menschen diese Energie auf Anhieb lieb, egal ob spirituell entwickelt oder nicht.

Bei den Energieübertragungen werden durch die sogenannte Mila-Impulstechnik im physischen Körper die Energiebahnen ausgedehnt, gereinigt und immer durchlässiger für die Elise-Energie. Auch das axiatonale Meridiansystem (axiatonale Linien entsprechen den Akupunkturmeridianen, die sich mit der Überseele und den resonierenden Sternensystemen verbinden können. Sie bestehen aus Licht und Klang. Genau wie das Nervensystem ist das axiale System elektrisch und lässt Energie pulsieren, so wie das Kreislaufsystem Blut zirkulieren lässt.) kann dadurch reaktiviert werden.

Diese hochschwingende Heilenergie bewirkt und unterstützt Heilungsprozesse bei/nach schweren Krankheiten, nach Operationen, bei Erschöpfungszuständen, bei unbalancierten Zuständen des Körpers und der Seele, Depressionen oder ganz allgemein, wenn man sich einfach etwas Gutes gönnen möchte. Die Elise-Mila Behandlung erfolgt nur direkt

Heiler der neuen Zeit

Das goldene (jetzige) Zeitalter beinhaltet viele Veränderungen. Daraus ergeben sich großartige Entwicklungsmöglichkeiten. Entwicklung findet statt, wenn die Menschen für Veränderungen bereit sind.

Die Energie der Erde schwingt bereits sehr hoch. Viele Menschen sind mit dieser erhöhten Energie noch nicht mitgegangen. Der Beruf des Heilers der Neuen Zeit ist sehr wichtig um den Menschen zu helfen. Als Heiler der neuen Zeit bin ich in der Lage, mentale, emotionale und körperliche Beschwerden zu lindern und heilen. Es können auch alte Muster, die uns nicht mehr dienlich sind aufgelöst werden.

Dieses ist auch in einer Fernbehandlung möglich. 


Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Unsere Wirbelsäule wird auch als „Säule des Lebens“ betrachtet, denn sie trägt uns durch unser Leben, sie gibt uns Halt und versorgt uns durch unsere Wirbel, die wiederum mit unseren Organen verbunden sind.

Sind wir nicht im Einklang mit unserem Körper, unserem Geist und unserer Seele kommt es zu Wirbelverspannungen. Dies begrenzt uns in unserer  Bewegungsfreiheit, was teilweise zu massiven körperlichen Beschwerden führten kann.

Beckenschiefstand, ungleich lange Beine, verschobene Schultern und Schulterblätter, Gleitwirbel, Bandscheibenvorfall, Bluthochdruck, Migräne, Gleichgewichtsstörungen, Kiefergelenk-Probleme.

Durch diese Behandlung ist es möglich innerhalb von Minuten wieder „aufrecht“ durchs Leben zu gehen. Die Behandlung dauert ca. 45 Minuten und kann entweder direkt oder über die Ferne erfolgen. Diese Behandlung ist auch sehr gut für Tiere anwendbar, dazu benötige ich lediglich ein Bild des Tieres.

Heiler der SYRON-Frequenz

Übertragung von SYRON - Heilungsfrequenzen
Die SYRON-Frequenz ist eine übergeordnete Frequenz der Heilenergie im Universum. Sie beinhaltet alle Heilengel und alle Heilfrequenzen.

Durch diese Frequenzen findet Ausgleich der Energien auf allen Ebenen statt. Transformation, Reinigung und Klärung.

Mehrere Heilbehandlungen sind sinnvoll und empfehlenswert zur Stärkung des Selbstwertgefühls, des Vertrauens und der Selbstheilungskräfte. Die Übertragung von SYRON-Frequenzen ist sowohl in der Direkt- als auch in der Fernheilung möglich.
Eine Behandlung dauert ca. 30 Minuten

Hypnosebehandlung

Die Hypnose hat eine nachweislich beruhigende und entspannende Wirkung auf viele Bereiche des Körpers, weshalb sie sich bei Stress und stressbedingten Krankheiten bewährt hat und von immer mehr Medizinern und Heilpraktikern zur Prophylaxe empfohlen wird.

Folgende Anwendungsgebiete eignen sich im Rahmen der Hypnose

  • Förderung des positiven Denkens und besserer Lebenseinstellungen
  • Selbstvertrauen gewinnen, Steigerung des Selbstwertgefühls
  • Stressbewältigung
  • Leistungsfähigkeit und Motivation erhöhen
  • Schlafstörungen
  • Unsicherheit, Schüchternheit, Hemmungen überwinden
  • Seelenreinigung
  • Blockaden lösen
  • Lampenfieber beim Reden, Vorstellungsgesprächen und öffentlichen Auftritten
  • Reduktion von Übergewicht
  • Entwöhnung von Suchtmitteln, wie Nikotin
  • Individuell richtige Ziele setzen
  • Depressive Verstimmungen
  • Hilfe zur Bewältigung von Angstzuständen, Prüfungsängsten
  • Stärkung des Immunsystems

Eine Behandlung dauert ca. 1,5 Stunden mit Nachruhe und anschließender Besprechung.
Die Hypnose-Behandlungen erfolgen nur direkt

Reinigung und Energieerhöhung von Gebäuden, Wohnungen, Plätzen

Reinigung ihres Hauses, Wohnung, Grundstücks von Negativenergien mit anschließender Erstellung von Lichtsäulen.

Häuser und Wohnungen die wir bewohnen können noch die Emotionen und den energetischen Abdruck von unseren Vorgängern in sich tragen. Diese Energien können zum Teil aus Zeiten stammen, weit vor unserer Existenz.

Durch die Erstellung von Lichtsäulen wird die positive Energie in den Häusern und Wohnungen angehoben. Es entsteht ein Feld von Liebe und die Menschen die sich darin bewegen werden es spüren und sich wohler fühlen.

Negativenergie wird vom Licht absorbiert. Menschen und Tiere fühlen sich wohler, ausgeruhter und aktiver.Diese Energiearbeit kann über die Ferne erfolgen

TARASS – Heilung

Die TARASS Heilenergien entspringen direkt aus dem göttlichen Gedankenfeld und sind uns erst jetzt durch die geistige Welt zugänglich gemacht worden.

Diese neuen Energien des hohen Magnetismus – Prosonodolicht und Eleuaenergie –  tragen die höchste Energie des Lichtes.

TARASS stellt eine komplett eigenständige Heilmethode dar, mit der auf allen Ebenen die wunderbarsten Heilerfolge möglich sind - wenn die Seele bereit dazu ist. Es geschieht das, was die Seele erlaubt.

TARASS – Behandlungen sind bei jedem Beschwerde- und Krankheitsbild möglich und wirksam. Auch für Tiere ist die TARASS-Behandlung eine wundervolle Heilweise. Die 
TARASS-Behandlung kann direkt oder über die Ferne erfolgen. Die Behandlung dauert
ca. 30-45 Minuten. Diese Behandlung ist auch sehr gut für Tiere anwendbar. Hierzu benötige ich ein Bild Deines Tieres.