Heilbehandlungen für Tiere

Tiere sind unsere Freunde und wenn es ihnen gut geht, dann geht es uns auch gut.

Tiere lassen sich bei Behandlungen nicht gerne anfassen, deshalb ist eine Fern-Behandlung oft das Beste . Die meisten Behandlungen die für die Menschen anwendbar sind, können auch für Tiere angewandt werden. Ich benötige dazu ein Bild deines Tieres, dann wählen wir die bestmögliche Behandlung für das Tier aus.

 

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung für Tiere

Auch Tiere haben oft Probleme mit der Wirbelsäule und diese gilt es wieder in die göttliche Ordnung zu bringen.

 

TARASS-Behandlung für Tiere

Hier werden die Felder –mentales Feld, emotionales Feld, körperliches Feld usw. – tief gereinigt und stabilisiert

 

Chakrenausgleich für Tiere

Bei dieser Behandlung werde ich mit den Klanggabeln die Chakren reinigen und ausgleichen. Das bewirkt Stabilität bei den Tieren.

 

Klanggabelbehandlung für Tiere

Bei dieser Behandlung werde ich die Klanggabeln auswählen die für das Tier im Moment am dienlichsten sind. Durch die Schwingungen werden u.a. Traumata gelöst und die Tiere werden bis auf der Seelenebene berührt und gereinigt.

 

Kuthumi-Tierlichtheilung

Diese Tierlichtheilung ist eine kraftvolle und doch sanfte Art und Weise uns den Tieren über den Zugang zu ihren morphogenetischen Feldern (Ätherkörper bzw. Aura)  zu nähern.

Tiere sind bei Behandlungen mit Berührung oft ängstlich und einem enormen Stress ausgesetzt. Durch die Behandlung über die Ferne werden die Tiere „stressfreier“ behandelt und es kann der Heilungsprozess schneller einsetzen.